Thomas Müller

Thomas Müller

…mehr von Thomas Müller

 

Auch wenn wir derzeit eine kleinere Trainingsgruppe beim FC Bayern München sind, wird intensiv gearbeitet, damit wir in den nächsten Wochen den Platz an der Tabellenspitze verteidigen. 💪⚽️ ... See MoreSee Less

3 days ago  ·  

Mein kleiner Fan Asim aus der 2a der Volksschule Schrebergasse in Wien hat ein Referat über mich in seiner Klasse gehalten. Das freut mich sehr und macht mich stolz, Asim 👏Respekt!👍🏼 Ich hoffe, dass du für deinen Vortrag eine gute Note bekommst 😀 ... See MoreSee Less

5 days ago  ·  

Thomas Müller hat ein Live-Video geteilt.
Thomas Müller

Hier gibt`s Einblicke ins heutige Training des FC Bayern München.

Schönen Abend, euer Thomas

FC Bayern München
🔴 Jetzt LIVE: das öffentliche Training in der Länderspielpause. ⚽ #MiaSanMia
... See MoreSee Less

5 days ago  ·  

Die richtige Reaktion nach dem Aus in der Champions League - 6:0 Sieg in der Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 👍🏼 Stark, dass James heute drei Tore geschossen hat ⚽️⚽️⚽️👏😀💪 ... See MoreSee Less

7 days ago  ·  

Thomas Müller hat einen Beitrag geteilt.
Thomas Müller

Lieber Felix, danke für zahlreiche wunderschöne Sportmomente. 👏
Du bist auf und neben der Piste ein Vorbild! Viel Erfolg für dein morgiges Abschiedsrennen! 🍀
Und danach einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt. 👍

Felix Neureuther
Danke!!!
Danke für die eine unglaubliche Zeit. Für all die Daumen die ihr mir gedrückt habt, die Freude, Tränen und das Lachen was ihr mit mir in all den Jahren geteilt habt!
Ich habe meinen Kindheitstraum in vollen Zügen leben dürfen und dafür bin ich so unendlich dankbar. Aber mein Herz und vor allem mein Körper haben mir in den letzten Monaten deutlich zu verstehen gegeben, dass es an der Zeit ist, dieses für mich so wunderschönes Kapitel „Skirennsport“ zu beenden.
Morgen werde ich zum letzten Mal im Starthaus stehen, die Piste runterschauen, tief einatmen, das Adrenalin spüren und mit einem riesengroßen Lächeln meine letzten Slalomtore fahren.
Danke das ihr diese Reise mit mir gemacht habt!
Ich werde immer glücklich auf diese Zeit zurückblicken. Aber jetzt ist es an der Zeit weiterzugehen und ein neues Kapitel zu schreiben.
Der Skisport war mein Leben und wird es in Zukunft auch bleiben.
Deswegen sag ich nicht „servus“, sondern bis bald.
Alles Liebe!!!
Euer Felix
... See MoreSee Less

1 week ago  ·  

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.